Kerne-Hof
Schillingerbergstr. 8
79348 Freiamt

--- erhalten ---

In Zeiten von Klimawandel, Trockenschäden und dem Befall von Borkenkäfer ist die Pflege usneres Waldes wertvoller den je. Damit auch zukünftige Generationen diese grüne Lunge genießen können.

Das bedeutet jedoch eine umfangreiche regelmäßige Kontrolle unseres Bestandes von 24 Hektar Fläche. Durch die gezielte Fällung bleibt dieser gesund und verhindert einen eventuellen Borkenkäferbefall.

Leider ist der Absatz für Stammholz als Wirtschaftträger durch den starken weltweiten Konkurrenzkampf weitestgehend zurück gegangen, so dass neue Alternativen gesucht werden mussten um diesen wertvollen Rohstoff zu verwerten.

Wir nutzen nun diese natürliche Energie zur Brennholz- und Hackschnitzelgewinnung.

Gerade die Hackschnitzel können zum Heizen (wir heizen damit unsere beiden Wohngebäude) aber auch in der Gartengestaltung effizient eingesetzt werden.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Interesse am Thema Brennholz & Hackschnitzel ? dannn nehmen Sie Kontakt auf:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerne-Hof... alle Darstellungen und Veröffentlichungen unterliegen dem Urheberecht und dürfen nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung kopiert, vervielfältigt oder weiter gegeben werden.